ÜBER MICH

Seit ca. 20 Jahren vertrauen Privatkunden,
Versicherungen und Gerichte meinen Gutachten.

Hier berate ich unter anderem zum Thema Schimmelbefall in Wohnräumen und fertige entsprechende Gutachten an. Als öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger des Tischlerhandwerks bin ich selbstverständlich auch in diesem Bereich tätig. Ständige Weiterbildung ist für mich Pflicht, um bei Normen und Regeln sowie Stand der Technik in diesen Tätigkeitsfeldern immer „up to Date“ zu sein.

Beim TÜV Nord habe ich erfolgreich die Zertifizierung als geprüfter Bauwerksdiagnostiker und Sachverständiger für Schimmelpilz bzw. Feuchtschäden erworben.

Mein Werdegang



Kontaktieren Sie mich

Auf ein Wort…

„Ich verstehe mich als Problemlöser und Dienstleister, da viele Kunden, die mich kontaktieren einfach nicht mehr weiter wissen. In diesen Fällen möchte ich fachlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich selbst lerne immer gerne dazu, deshalb sind ständige Weiterbildungen für mich Pflicht und Leidenschaft. Und genau dieses Fachwissen möchte ich dann weitergeben, um auch knifflige Details aufdecken und lösen zu können.

Neue Herausforderungen sind für mich ein echter Ansporn…“

Ihr Michael Deppe
Tischlermeister / Sachverständiger / Bauwerksdiagnostiker